• Von Desktops verloren wieder Daten, die Mac OS X Lion oder Leopard installiert haben
  • Viel erweitertes Tool, um Daten von formatierten SD-Karte und CF-Karte der verschiedenen Marken zu erholen
  • Schnell Rücknahme von Medien-Dateien von Canon, Nikon und Sony Digitalkameras
  • Hervorragendes Werkzeug, um Daten von beschädigten NTFS, FAT32 und HFS +-Volumes zurück
  • Holen Sie sich Daten wieder von Laptops von beliebten Marken wie Dell, Sony, Toshiba und Acer

Ihre Suche nach einem schnellen Datenrettungswerkzeug ist hier:

Wichtige Dateien, die in Personal-Computern oder Laptops wohnen sind nicht anfällig haupt nicht. Es gibt verschiedene Faktoren, die leistungsstarke Desktop-Festplatte Dateien nicht erreichbar machen kann. Diese Faktoren führen zu bedrohen Korruption der Festplatte macht alle wichtigen Dateien in ihm unzugänglich. Gehen Sie nicht davon, dass Dateien werden für immer verborgen, und dass es unmöglich ist, sie in der Zukunft immer wieder darauf zugreifen. Sie können ganz einfach kommen, zu wissen, wie die Daten zurück oder den Zugang zu diesen fehlenden Dateien zu erhalten. Es gibt verschiedene weitere Werkzeuge, die leicht auf dem Markt verfügbar sind, und sie sind nur dazu gedacht, Daten, fehlt erholen. Aber die besten und die perfekte Lösung unter diesen ist erhalten Daten zurück. Durch die Nutzung dieser einzigartigen Tool kommen Sie zu wissen, wie man Daten sichern wie Fotos, Projektdateien, Präsentationsdateien, Outlook-Dateien und viele andere wichtige Dateien, die leider von der Festplattenlaufwerke sind verloren.

Versuchen Sie dieses Werkzeug, wenn Sie Ihre wichtigen Daten auf Grund verlieren:

  • Unbeabsichtigtes Löschen: , Um den Desktop Speicherplatz frei wir oft löschen Sie einige oder ganze unerwünschte Plattendateien. Beim so tun wir verpassen bestimmte wesentliche Dateien, die zu unserem Büro oder akademisches Projekt in Verbindung stehen könnten. Durch die Nutzung dieser Software können Sie ganz einfach Daten zurück und entlasten dieses Problem.
  • Absichtliche Formatierung: Obwohl in den meisten Fällen eine Festplatte unwissentlich oder unabsichtlich formatiert, gibt es immer noch Fälle, in denen man sich bewußt sein System formatiert Laufwerke und verliert in ihm gespeicherten Daten vollsten. Es gibt verschiedene Zwecke hinter der Durchführung vorsätzliche Formatierung. Die Nutzer werden gezwungen, ihre Computer-Festplatte formatieren Sie es völlig frei von Korruption und verschiedene Fehler, die bei der Festplatte wird extrem korrupt erscheint zu machen. In dieser hilflosen Zustand können Sie die besten Features von diesem Programm nach dem Formatieren der absichtlich beschädigten Festplatte, um Daten wieder auf die Systemwiederherstellung zu nutzen.
  • Beabsichtigte oder unbeabsichtigte Entleerung der Papierkorb: Papierkorb geleert und dann jetzt, um sicherzustellen, dass es nicht voll ist. Wenn es voll ist, dann jede Datei, die versucht, zu umgehen, wird es sofort gelöscht. Um diesen unerwünschten Ereignisfenstern Behälter geleert verhindern. Aber die meisten der Zeit ist es ungewollt entleert und verschiedene wichtige Dateien werden als Folge davon verloren. In diesem Zustand kann man auf jeden Fall zurückbringen Dateien aus dem Papierkorb gelöscht mit dieser beliebten Werkzeug.
  • Plötzliche Streichung während Neupartitionieren: Neupartitionieren Prozess wird durchgeführt, um eine neue Windows-oder Mac OS-oder manchmal auch beides installieren durchgeführt. Beim Erstellen einer neuen Partition gibt es Chancen, dass Sie versehentlich reiben kann eine vorhandene Partition und verlieren wertvolle Daten in sie. In diesem Szenario kann diese Software Wunder tun und wieder Daten aus Ihrer Laufwerke. Es wird sicherlich helfen Ihnen , um wieder Daten von NTFS, FAT oder andere Partition, die gelöscht werden, während neu partitionieren verloren.

Bestimmte Befehle, die zur PC-Daten zu sichern, gefolgt werden müssen, sind wie folgt:

In einem PC gespeicherten Daten wird aufgrund der Verwendung von Drittanbieter-Anwendungen gelöscht. Dies ist eine der wichtigsten Ursachen für Datenverlust in Computern. Sie sollten aufhören, wie unsicher Download-Tools, da sie alle Ihre wichtigen Dateien von der Festplatte zu löschen aus. Führen Sie eine robuste Antivirus-Anwendung auf Ihrem System, um den Eintritt von extrem gefährlich und schrecklich Viren wie Trojaner, logische Bomben usw. Vor dem Formatieren Sie Ihre korrupten Festplatte kopieren die notwendigen Dateien in sie und speichern sie in einem anderen Speichergerät wie USB-Laufwerke zu verhindern.

Wann immer ein USB-Stick oder ein Kartenlesegerät in den PC legen Sie die erste Sache, die Sie tun sollten, ist, dass Gerät zu scannen, bevor Sie es benutzen. Wenn Sie das Gerät ohne Scannen verwenden, dann sind Sie auf einem hohen Risiko des Verlustes Ihrer Systemdateien. Dont fügen Sie neue Dateien auf das Laufwerk aus, in dem Sie gelöschte oder verlorene Dateien. Dieser wird dem Überschreiben der alten Dateien führen und Sie werden nie in der Lage, die Dateien nach dem Überschreiben erneut anwählen können. Dies sind einige der grundlegenden Anweisungen, die Sie benötigen, um für den Zweck des Schutzes personenbezogener Daten zu folgen. Besuch http://www.get-databack.com/de/verloren-aus-pc.html und lernen Sie einige wichtige Hinweise über mehr, wie Daten aus betroffenen Laufwerke wieder wissen.

Letzte Updates

Wiederherstellen von Daten aus Macbook Air Drive: Haben Sie Ihre wichtigen Daten von Macbook Air Antrieb durch einen der Gründe verloren? Wenn JA, dann nutzen Sie diese effiziente Get Data Zurück Software, um Daten von Macbook Air Platte wiederherstellen. Um mehr Informationen über die Datenwiederherstellung von Macboook Air-Laufwerk zu erhalten, besuchen Sie den folgenden Link: http://www.get-databack.com/de/wiederherstellung-macbook-luft-laufwerk.html.

 

Verfahren wissen, wie man Daten aus einer formatierten Festplatte zurück zu bekommen:

Schritt 1: Nach dem Start dieses Tools werden Sie in der Lage, das Hauptfenster, aus denen Sie wählen müssen sehen "Recover Partitions / Drives" Option, um Daten von Ihrem System zurück zu bekommen. Dann sofort eine weitere Bildschirm auftauchen und dieses Mal zu holen brauchen "Formatted / Reformatted Recovery" Option aus diesem Bildschirm, um Daten abzurufen.

Get Data Back
 - Main Screen

Figur 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: In diesem Schritt werden Sie die Wahl Ihrer formatierte Festplatte, um Daten wieder von ihr verloren gehen. Bald nach der Wahl der Antriebs der Scan-Vorgang wird durch das Werkzeug, um Daten davon zu erholen begonnen werden.

Get Data Back
 - Select Formatted Hard Drive

Figur 2: Wählen Sie formatierte Festplatte

Schritt 3: Diese Software wird Ihre gesamte Festplatte für Daten wiederherstellen zu scannen und wenn er den Prozess des Scannens vervollständigt werden Sie in der Lage, die Dateien aus dem Laufwerk verloren Vorschau. Nach der Vorschau müssen Sie nur erwerben und aktivieren Sie dieses Dienstprogramm, so dass Sie alle Dateien gerettet speichern können.

Get Data Back
 - Preview of A Rescued File

Figur 3: Vorschau von einem geretteten Datei

Für Leopard (10.5) und Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

• Get back data lost from desktops that have Mac OS X, Lion or Leopard installed
  • Much advanced tool to recover data from formatted SD card and CF card of various brands
  • Quick repossession of media files from Canon, Nikon and Sony digital cameras
  • Outstanding tool to get data back from corrupt NTFS, FAT32 and HFS+ volumes
  • Get data back from laptops of popular brands such as Dell, Sony, Toshiba and Acer

Your search for a quick data rescue tool ends here:

Major files that dwell in Personal computers or laptops are not non vulnerable at all. There are various powerful factors which may make your desktop hard disk files unreachable. These threatening factors lead to corruption of hard drive making all the essential files in it inaccessible. Don’t assume that files get hidden forever and that it is impossible to access them ever again in the future. You can easily come to know how to get data back or to access to these missing files. There are various advanced tools which are readily available in the market and they are solely meant to recover data which is missing. But the best and the perfect solution among these is get data back. By using this unique tool you will come to know how to get data back such as photos, project files, presentation files, Outlook files and many other vital files that are unfortunately lost from hard disk drives.

Try this tool when you lose your important data due to:

  • Unintentional deletion: To free the desktop disk space often we erase some or entire unwanted disk files. While doing so we miss out certain essential files which could be related to our office or academic project. By using this software you can easily get data back and relieve this problem.
  • Deliberate formatting: Though in most cases a hard disk is formatted unknowingly or unintentionally, there are still some cases in which one consciously formats his system drives and loses most precious data stored in it. There are different purposes behind performing deliberate formatting. Users will be forced to format their computer disk to make it completely free from corruption and various errors that appears when disk gets extremely corrupt. In this helpless condition you can utilize the best features of this utility after intentionally formatting the damaged hard disk to restore data back on your system.
  • Intentional or Unintentional emptying of Recycle bin: Recycle bin is emptied now and then to ensure that it is not full. If it becomes full then any file that attempts to bypass it will be erased immediately. To prevent this undesirable event Windows bin is emptied. But most of the times it is emptied unintentionally and various important files are lost as a result of this. In this condition you can definitely bring back files deleted from recycle bin by using this popular tool.
  • Sudden deletion while repartitioning: Repartitioning process is carried out in order to install a new Windows or Mac OS or sometimes both. While creating a new partition there are chances that you may accidentally rub out an existing partition and lose valuable data in it. In this scenario this software can do wonders and get back data from your drives. It will surely help you to get back data lost from NTFS, FAT or any other partition that are erased while repartitioning.

Certain instructions which must be followed in order to safeguard PC data are as follows:

Data stored in a PC gets deleted due to the usage of third party applications. This is one of the major causes behind data loss in computers. You should stop downloading such unsafe tools as they may erase off all your major files from hard disk. Run a robust antivirus application in your system to prevent entry of extremely dangerous and dreadful viruses such as Trojans, logic bomb etc. Before formatting your corrupt hard disk copy the necessary files in it and store them in some other storage device like USB drives.

Whenever you insert any pen drive or a card reader into your PC the first thing that you should do is to scan that device before you start using it. If you use the device without scanning it then you are at a high risk of losing your system files. Dont add new files to the drive from where you deleted or lost your files. This will lead to the overwriting of old files and you will never be able to reaccess those files after overwriting. These are some of the basic instructions which you need to follow for the purpose of protecting personal data. Visit http://www.get-databack.com/lost-from-pc.html and get to know some more important instructions about how to get data back from affected drives.

Recent Updates

Recover Data from Macbook Air Drive: Have you lost your essential data from Macbook Air drive due to any of the reasons? If YES, then make use of this efficient Get Data Back software to recover data from Macbook Air drive. To get more information about data recovery from Macboook Air drive, visit the following link: http://www.get-databack.com/recover-macbook-air-drive.html.

Procedure to know how to get data back from a formatted hard drive:

Step 1: After launching this tool you will be able to see the main window from which you need to choose "Recover Partitions / Drives" option to get data back from your system. Then immediately one more screen will emerge and this time you need to pick "Formatted / Reformatted Recovery" option from this screen to retrieve data.

Get Data Back
 - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: In this step you will be choosing your formatted hard drive to get data back lost from it. Soon after choosing the drive the scanning process will be initiated by the tool to recover data from it.

Get Data Back
 - Select Formatted Hard Drive

Figure 2: Select Formatted Hard Drive

Step 3: This software will scan your entire drive to recover data and once it completes the process of scanning you will be able to preview the files lost from the drive. After previewing you just need to purchase and activate this utility so that you can save all the rescued files.

Get Data Back
 - Preview of A Rescued File

Figure 3: Preview of A Rescued File

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users